Linktipp: „Wo Bush recht hatte“

Veröffentlicht: 12. Februar 2011 in Links, Politik
Schlagwörter:, , ,

Eine kritischer Kommentar zur Außenpolitik der Neo-Konservativen wie G. W. Bush, der schön aufzeigt welche Denkfehler häufig bei solchen Diskussionen gemacht werden, ohne diese selbst zu machen.

Die Tatsache, dass mir ein Fehler auffällt, weil er nicht gemacht wird sagt dann doch sehr viel über die Debattenkultur in unserem Land aus…

Ein nettes Zitat aus dem Artikel als Hinweis darauf wie kontraintuitiv Logik manchmal sein kann:

So, wie sie die Rhetorik der Bush-Regierung bestätigen, falsifizieren sie deren reale Politik.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s